Einladung zu deinem Abenteuer "neue Haut "

Systematisch mit Microneedling zu makelloser Haut,
damit du so jung, straff und klar aussiehst,

wie du dich fühlst.

Starte jetzt
Botox will ich jetzt nicht mehr…

Ich war so unzufrieden mit meiner Haut und hatte es schon aufgegeben, dass sich etwas ändern könnte. Aber jetzt, durch Microneedling, bekomme ich so tolle Komplimente, wie schön meine Haut ist. Ich fühle mich bei Sabine bestens aufgehoben.

Anke B.

Was ist Microneedling?

Es ist die effektivste Anti Aging Methode, bei der mittels Microperforation (mit einem professionellen Lifting-Pen) deine Haut mit Langzeiteffekt regeneriert wird.

Nähere Infos über Möglichkeiten und Kontraindikationen erhältst du in meinem Institut.

Termin

Vereinbare deinen Termin per Telefon 039932/82385 oder

nimm Kontakt auf per E-Mail sabine@elements-studio.de

Ablauf

Zum 1. Termin besprechen wir den genauen Ablauf, ich beantworte alle Fragen, du erlebst dein 1. Treatment und erhältst dein Heimpflegeset

Dein Weg

Wir terminieren alle weiteren Treatments und dein Abenteuer zu schöner fester, glatter und ebenmäßiger Haut hat begonnen.

Warum genau dieses Angebot?

Hallo ich bin Sabine Kettner, deine Hautexpertin.

Auch bei mir ist es noch nicht sooo lange her, dass mir mein Spiegel Fältchen anzeigte, sowie ein unebenes, knittriges und großporiges Hautbild. Ich wollte das so nicht hin nehmen, oder täglich Make up auftragen oder gar zu Botox greifen.

Viele meiner heutigen Kunden berichteten mir auch das sie kein Vertrauen mehr hatten, weil ihnen TV und Hochglanzmagazine schon zu viel versprochen hatten, was sich nicht erfüllte.

Als ich mich dann entschied mich in diesem Bereich zu spezialisieren begann eine lange Recherche. Ich wollte die besten Wirkstoffe, die beste Technik und eine fundierte Ausbildung.

Die Mühe hat sich gelohnt. Ich bin total begeistert von meiner Haut, die sich so toll entwickelt hat. Meine Kunden haben das gesehen und sind nun selbst totale Fans davon, das sie durch mein System so eine Hautverbesserung bei sich selbst erleben dürfen. Sie sind dankbar, treu und voller Vertrauen.

Fragen & Antworten

$

Kann das Microneedling jeder bekommen?

Du solltest gesund sein, keine schweren Erkrankungen  haben und im Behandlungsareal keine Ekzeme o.ä. aufweisen. Auch Schönheits- operationen sollten schon eine Weile her sein. All dies besprechen wir genau vorab.
$

Was genau kann Microneedling?

Es verfeinert sichtbar und nachhaltig Poren, strafft Konturen, glättet Fältchen und Falten und ist auch im Bereich von Schwangerschaftsstreifen einsetzbar.
$

Wie viele Behandlungen sind nötig?

Um ein langfristig erfolgreiches Ergebnis zu erzielen ist eine Kur nötig. Wir beginnen mit 4 Behandlungen und entscheiden unterdessen, je nach Hautziel, ob wir auf 6 Behandlungen erweitern. Denn die Haut braucht Zeit sich zu entwickeln.
$

Kann ich meine bisherige Pflege weiter nutzen?

Nein das ist nicht möglich. Um Erfolge zu erzielen brauchst du entsprechende Produkte, denn es gibt  Zusätze die der Entwicklung nicht dienlich sind. Und es gibt Wirkstoffe die deine Haut nun dringend braucht, denn sie muss regelrecht „gefüttert“ werden. Startersets beginnen hier ab 60,00€
$

Wird mein Gesicht nach der Anwendung rot sein?

Microneedling ist keine Wellnessbehandlung und so kann es schon zu Rötungen kommen.  Jedoch klingen diese  innerhalb von 24 Stunden wieder ab. Oft bleibt am nächsten Tag noch ein leichtes Sonnenbrandgefühl zurück. Oft fängt die Haut sogar am 3. Tag an zu schuppen und dann wirst du nach etwa 7 Tagen schon die erste Veränderung bemerken…

 

Das ich selbst jetzt  noch die Zeit so zurück drehen kann…

Sogar die Fältchen an der Oberlippe sind viel flacher geworden. Ich bin so glücklich, mich für Microneedling bei Sabine entschieden zu haben.

Anke B.

  • Was ist wenn alles so bleibt wie jetzt?

Wenn alles so bleibt wie es jetzt ist wirst du weiter unzufrieden sein, mit deinem Hautbild. Eine Verschlechterung wird unaufhaltsam voran schreiten. Die Poren werden sich vergrößern, die Haut wird fleckig wirken, glänzen und die Falten werden tiefer. Du wirst dich immer weniger wohl in deiner eigenen Haut fühlen.

Geh deinen neuen Weg!

Beratung und Aufklärung gekoppelt mit modernster Technik und Handhabung sowie Präparaten die wirken, sind der sichere Einstieg in dein neues Abenteuer Haut.

Stell dir vor, du tust es!

Als Soforteffekt wirst du schon nach dem ersten Treatment mit einer aufgepolsterten Haut belohnt. Die Entwicklung zur Faltenreduktion und Porenverfeinerung ist je nach Hauttyp und Alter (deine aktive Mitarbeit voraus gesetzt) ab etwa der dritten Behandlung zu beobachten.

Mein Angebot heute für dich

Entscheide dich jetzt für deinen Weg zu schöner, frischer und glatterer Haut, damit du so jung aussiehst, wie du dich fühlst. Denn Schönheit und Jugendlichkeit sind keine Frage des Alters.

Erreiche mich:

S. Kettner

Biestorfer Weg 36

17213 Malchow

039932/82385
sabine@elements-studio.de

Hinterlasse eine Nachricht