Kosmetik – welche Behandlung brauchst DU?

Ich arbeite zielorientiert, dazu führen wir vorab ein Gespräch, in dem wir analysieren was dein Ziel ist und welche Behandlungen und Heimpflegeprodukte zu deinem Ziel führen. Bist du zum ersten Mal bei mir und möchtest DEINEN Weg zu toller Haut finden, empfehle ich dir das Beginnertreatment. Möchtest du dich langsam an Wirkstoffe rantasten  empfehle ich dir die Elements Beauty. Es sei denn, du weißt schon  genau welche Behandlung du möchtest.

Beratungsgespräch

Wir setzen uns zusammen
u

Was ist dein Haut- Ziel

Wir analysieren dein Ziel und deine Haut

Dein Weg - unser Plan

Ich erkläre dir den Weg zum Ziel

Kosmetik- Behandlungen

Bring deine Haut zum Strahlen, denn dann bist auch du glücklich.

der perfekte

 Start

Beginner-treatment

 für jede Frau schöne Haut

Elements Beauty

 Anti Aging –

feine Poren  

Microderm-

abrasion

Anti Aging – Falten – Narben – Feine Poren

Microneedling Behandlung

 Akne – Pickel- Couperose- Rosacea

Problemhaut- Behandlung

 Intensive Tiefen- reinigung mit Wasserkraft  

Aquabration Behandlung

Galerie  Behandlungsergebnisse Kosmetik 

Bilder zum öffnen bitte anklicken!

 

Achtung

Wird ein vereinbarter Termin ohne vorherige Absage nicht wahrgenommen, oder kurzfristig (innerhalb 24 h, außer bei Krankheit) abgesagt, so werden 70% der vereinbarten Behandlungssumme in Rechnung gestellt.