Microneedling

was ist das?

Lifting ohne Skalpell – Zellerneuerung

aus eigener Kraft.

Microneedling ist die modernste und wissensch. belegte Technik, mittels eines präzise arbeitenden elektr. Pen, um deine Haut mit Langzeiteffekt zu regenerieren.

Durch gezielte Microperforation wird ein Verletzungsreiz erzeugt, der deine Hautzellen stimuliert. So steigert sich die Aufnahmefähigkeit  der Haut um bis zu 3.000- fach. Dazu bedienen wir uns steriler und höchst qualitativer Seren. Unmittelbar nach der Anwendung setzen Zellen Wachstumsfaktoren frei, welche die Produktion von Kollagen, Hayluron und Elastin anregt. Genau das sind die Faktoren die verantwortlich sind für straffe Konturen, starkes Gewebe und pralle schöne Haut.

Nun braucht die Haut Zeit. Was sich in Monaten und Jahren verändert hat braucht Zeit um sich zu regenerieren. Dazu empfehle ich je nach Hautbild und Ziel, eine 4-er bis 6- er Kur. Begleitet werden muss die Kur von einem Heimpflegeset, um die optimale Entwicklung der Haut zu gewährleisten.

Weitere Informationen und evtl. Kontraindikationen vorab

Preistabelle

Um in die Kur zu starten, halte ich verschiedene Starter- Sets ab 60,00€ für dich bereit!

Nach der Anwendung wird deine Haut, je nach Empfindlichkeit, gerötet sein. Die Haut sollte danach nicht direkter Sonnenbestrahlung ausgesetzt sein und du solltest direkt danach keine staubigen Arbeiten verrichten.

Nähere Informationen und Kontraindikationen vorab