Microblading  & Permanent Make up

Betone dein schönstes Ich und fühle dich frei mit unverwischbaren Konturen

Du bist unsicher und fühlst dich nicht recht zufrieden, denn deine Augenbrauen erscheinen dir spärlich, ohne schöne Form und sollten doch der Rahmen deines Gesichtes sein? Bei Sport und Spaß fühlst du, wie deine nachgezeichneten Brauen langsam verwischen und du dann unmöglich aussiehst?
Gibt es Rettung für dich? Jaaaaa —-> Permanent Make up & Microblading.

Was ist das? Mit einem Blader oder einem Pigmentiergerät wird Farbe in deine Haut gearbeitet. So ist es möglich täuschend echte Augenbrauenhärchen, für eine schöne wache, frische Augenbraue zu arbeiten. Oder einen unverwischbaren Lidstrich, der deine Augen gekonnt betont.

Fühl dich frei, es kann los gehen…

Meine Arbeiten

Buche dir einen kostenlosen Beratungstermin

Lerne mich und mein Studio kennen, schau dir meine Referenzen an und stelle mir deine Fragen.

Permanent Make up Service 

u

Beratungstermin

Ein Beratungsgespräch ist bei mir kostenfrei. So kannst du dir mein Institut anschauen, mich kennen lernen, alle Fragen los werden

Behandlungstermin

Komm bitte ausgeschlafen, gesund und pünktlich zum Termin.

Heimpflege

Die Pflege besprechen wir vorab. Sei geduldig in der Heilphase, denn es wird nicht vor 4 Wochen nachgearbeitet 😉

 

Nacharbeit

Das ist unser Perfektionierungstermin. Für ein schönes Abschlussergebnis bitte unbedingt einhalten.
i

Gesundheitsbogen

Wir gehen noch einmal zusamme alle gesundheitlichen  Kontraindikationen und wichtigen Punkte  durch.

Vermessung/ Vorzeichnung

Ich vermesse dein Gesicht und zeichne auf deiner Haut die Kontur vor. So kannst du im Spiegel beobachten, ob die Form deinen Wünschen entspricht.

 

 

Farbauswahl

Nach deinem Hautton, Hautunterton, deiner Haarfarbe usw. mache ich dir 2-3 Farbvorschläge und wir suchen zusammen aus.

Bladen/ pigmentieren

Nun beginnt die Arbeit in der Haut, für neue Augenbrauen oder Lidstriche 😉

Möchtest du mehr sehen?

Gallery bei Facebook & Instagramm

Institut:

Biestorfer Weg 36

17213 Malchow

Folge mir

schreibe mir